Disponent (m/w) Massengutlogistik

Landwirtschaft

Hannover

Industrieweg 110

agravis.de

Disponent (m/w) Massengutlogistik AGRAVIS Raiffeisen AG Hannover Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Bearbeitung von Transportaufträgen verantwortlich.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Disponent (m/w) Massengutlogistik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover Ihre Zukünftigen Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Für Die Reibungslose Transportabwicklung Unserer Schüttgüter Und Den Fracht­einkauf Der Transportdienstleistungen Verantwortlich Sie Sorgen Dafür Dass Hochwertige Produkte Wie Getreide Futterrohstoffe Und Mineraldünger Rechtzeitig Und In Der Gebotenen Qualität Unsere Kunden Erreicht Dabei Er­arbeiten Sie Gemeinsam Mit Unseren Transportdienstleistern Wirtschaftliche Lösungen Unsere Vorstellungen: Sie Haben Eine Ausbildung Idealerweise Zum Speditionskaufmann (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Berufserfahrungen Und Fachwissen Im Speditions- Und Logistikgewerbe Sie Sind Kommunikativ Und Geschickt In Der Verhandlungsführung Sie Sind Zuverlässig Und Behalten Durch Organisationstalent Auch In Stressigen Phasen Stets Den überblick Sie Haben Idealerweise Branchenkenntnisse Im Agrarbereich Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Ag Bereich Personal - Henning Pfeiffer Telefon 0251 682-2371 Wwwde Disponent Disposition Logistik Logistiker Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionswesen Spediteur Logistikjobs Hannover Niedersachsen Vollzeit Disponent (m/w) Massengutlogistik Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Für Die Bearbeitung Von Transportaufträgen Verantwortlich Hannover

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Cecon Computer Systems GmbH (Prenzlauer Berg)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) für die Überwachung von Ingenieurbauwerken an Kreiss
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise
   Funke Verpackung GmbH (Troisdorf)